Ausstellungen

Im Laufe meiner künstlerischen Betätigung habe ich an einer Vielzahl von Gruppen- und Einzelausstellungen teilgenommen.

In den letzten Jahren waren darunter folgende Einzelausstellungen:
2011 in der Taunus-Sparkasse Hochheim am Main
2012 im Justizzentrum Wiesbaden
2016 im Sitzungsgebäude des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main
Zusammen mit Bernd Brach, Wiesbaden und Nicolaus Werner, Mainz stellte ich 2015 in der Deutschen Klinik für Diagnostik, Wiesbaden aus, zusammen mit Cornelia Ringenberg, Wiesbaden 2016 in der Amthof-Galerie Bad Camberg.

Unter dem Titel PHANTASE II präsentierte ich vom 11. Mai 2017 bis zum 9. September 2017 einige meiner Werke der Jahre 2015 bis 2017 zusammen mit meinem Sohn, dem in Leipzig lebenden Künstler Simon Schäfer in der Galerie der IFAGE GmbH in Wiesbaden. Von dieser Ausstellung ist inzwischen ein Katalog erschienen und bei mir erhältlich.

Vom 18. November 2018 bis zum 7. Januar 2019 habe ich in der WAAS.schen Fabrik in Geisenheim eine Einzelausstellung präsentiert.

Vom 14. April bis 1. Mai 2019 nahm ich im Rathaus der Kreisstadt Hofheim am Taunus an der Ausstellung „Farbraum I“ des Kulturkreises „Wallauer Fachwerk“ teil.

Meine kommende Ausstellung:

Die nächste Gelegenheit, meine neuen Werke in der Öffentlichkeit anzuschauen bietet sich anlässlich des Kulturfestes „SCHÖN HIER!“ in Geisenheim/Rheingau am 17. und 18. August 2019.

Nähere Angaben finden Sie unter News.