Frühere Mitteilungen

„FARBRAUM I“

Die Gelegenheit, neue Bilder von mir zu sehen, bot sich vom 14. April bis 1. Mai 2019 im Rathaus der Kreisstadt Hofheim am Taunus. Dort nahm ich an der Ausstellung „Farbraum I“ des Kulturkreises „Wallauer Fachwerk“ teil.

Erfolgreiche Tage der offenen Tür

Seit 2008 arbeite ich nun in meinem Atelier in Hochheim. Dies war ein guter Anlass zum Feiern. Am Samstag, dem 9. Juni 2018 und am Sonntag, dem 10. Juni 2018 fanden deshalb wieder einmal zwei Tage der offenen Tür in der Sudetenstraße 56 statt. Viele alte und neue Bekannte konnte ich dort begrüßen und ihnen meine neusten Werke präsentieren. Es waren zwei sehr angenehme Tage, für die ich mich bei allen Gästen herzlich bedanke.

Katalog zur Ausstellung Phantase II

Am 9. September 2017 endete die Ausstellung PHANTASE II in der Galerie der IFAGE in Wiesbaden, Unter den Eichen 7. Dort wurde erstmalig Werke meiner Produktion der Jahre 2015 bis 2017 zusammen mit ausgewählten Objekten und großformatigen Drucken meines Sohnes, des in Leipzig lebenden Künstlers Simon Schäfer gezeigt. Inzwischen ist ein Katalog dieser Ausstellung erschienen und bei mir erhältlich. Wenn Sie daran interessiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.